68 thoughts on “Amine Harit: Setze mir keine Limits | Interview | Spieler des Monats | FC Schalke 04

  1. Die besten 4 teams sind wieder oben dabei, nur die großen, wie Bayern, Leipzig und die Ach so großen Freiburger sind noch besser

  2. Grosses Kompliment an den Jungen. In dem Alter so einen "Turn around" zu schaffen. Chapeau. Respekt👍🏻. Grossartig wie er seine Klasse nun immer wieder zeigt. Hoffe wir verlängern rechtzeitig mit ihm.
    Grüsse🙋🏻‍♂️ und Glück auf⚒💙👍🏻.

  3. Ich freue mich wahnsinnig für Dich Amine. Es ist wundervoll zu sehen, wie sich ein junger Mensch wieder verändern kann, wenn man Vertrauen in ihn setzt.

  4. Schalke braucht so lange um mit ihm zu verlängern gut wäre Vertrag bis 2026 Dan Ablöse 80 bis 100 Millionen wenn es so weiter mit ihn geht machen andere mantschaften ja auch mit die Millionen Rum schmeissen also warum nicht Mal bei uns so ? Glück auf weiter so Jungs

  5. Man I really love Harit, his development shows he is a great guy and a fantastic fotballer! Keep it up man great work!

  6. Amine Harit, ist ein spielerisches Juwel 💎⚽️ und so wichtig für die Mannschaft.
    Der Junge blüht unter Wagners Führung so richtig auf
    #Wagner #Harit #Dreamteam 💙
    Dem Jungen muss man seinen Vertrag unbedingt verlängern, ich hoffe das wird 🙏🏼
    🔵⚪️⚒ Nur der S04
    #GlückAuf

  7. bitte verlängertd en Vertrag,macht ihm zum Top verdiener ,seine Verlängerung ist 1000 mal mehr Wert als die von Nübel.Bitte nicht alles auf Nübel setzten

  8. Was hat der Hagedorn den tönis in Gütersloh beim pokern bezahlt, das die den Spieler des Monats präsentieren, 😎hoffentlich investieen die das Geld in euern Kanal

  9. Ein sehr intelligenter junger Mann. Und das in dem Alter 😱
    Jetzt noch verlängern und er beweist, dass er SO RICHTIG intelligent ist😎

  10. Er ist das Gesicht der Bundesliga für mich momentan… Ich hab Angst, dass er zeitnah nicht mehr in der Bundesliga spielt!

  11. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt. Um so mehr freut es mich für den Jungen. Welcome back, Amine!

  12. Man soll den tag nicht vor dem abend loben noch kann alles passieren aber wenn harit das lesen sollte: du bist gut und hast potenzial aber erst wenn man so eine leistung halten kann spiel für spiel und saison für saison (ich hoffe im blau weißem trikot 😉) dann kannst du eine grandioser fußballer werden über den vllt schon bald ganz deutschland wenn nicht europa spricht.
    Gluck auf 💙

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *