52 thoughts on “Dribbler und Sprachtalent – Marko Pjaca im Interview

  1. Schade, ohne Kaufoption. Wenn man sich die Videos von ihm anschaut merkt man, dass er einen strammen Schuss hat!

  2. Sehr bodenständiger Typ! Super auch, dass er schnell deutsch lernen will. Ich finde sowas ist auch immer ein Indikator, wie viel Bock ein Spieler auf den Verein hat.

  3. Sehr gut gefällt mir auch der Junge ! Aber ich krieg nicht aus dem Kopf, dass er einfach nur ein halbes Jahr da ist und wir ihn dannach nicht halten können…

  4. Sympathischer Kerl. Aber da sieht man mal was für nen Hammer Typ der Höwedes ist, wird verliehen was von vielen nicht gut gesehen wird aber wirbt trotzdem für schalke

  5. Sehr sympathisch.
    Kennt dass einer wenn man jmd sieht dass man sich die Stimme vorstellt?… hab mir seine anderes vorgestellt…. richtig dumme frage. 😂

  6. Ich finds gut dass er denn Verein unterstützen will und nicht sofort sagt: ich will hier super toll werden und so…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *